MC PE Server ohne Sound, Zombies und Tiere

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi, habe einen frischen Minecraft PE Server gestartet und mich auch erfolgreich mit dem iPhone, iPad und dem AppleTV verbinden können. Ich habe leider keine Soundgeräusche außer dem Musikgedudel und es spinnen auch keine Zombies, Tiere Dorfbewohner etc. In den erweiterten Servereinstellungen habe ich alles auf ON gestellt. Hat jemand auch dies Problem ? .... oder vielleicht eine Lösung ? ;(

  • Hi,


    war gerade auf dem Server. Zwecks den Sounds kann ich dir leider nichts sagen, hast du im Spiel auch keine Sounds? Ansonsten muss man da, denke ich mal, auf ein Update seitens Mojang warten.
    Wieso keine Mobs spawnen, werde ich mich mal erkundigen und dir erneut Rückmeldung geben, sonst müssen wir dabei auch auf ein Update seitens der Server-Software warten.


    Edit: Aufgrund dessen, dass die Server-Software keine KI hat, spawnen leider keine Mobs im Game, sorry.

  • Ok, danke erstmal für den Versuch. Sehe ich irgendwo wenn updates kommen? Kümmert sich g-Portal um Updates oder muss ich das machen?


    Danke für den Support.

  • Hi,


    Updates werden von uns ins System eingespielt und anschließend im Webinterface angezeigt:

    Sofern diese Nachricht erscheint, musst du einfach nur einmal den Server neu starten und diese wird dann automatisch geupdatet.

  • Ich habe noch so einiges probiert. Server neustart mit Änderung der erweiterten Einstellungen bis hin zur Neuinstallation. Es wird nicht besser, eher schlimmer.
    Jetzt ist das Spiel unspielbar. Man wacht unter Wasser auf, hat keine Möglichkeit aufs Land zu komme und ertrinkt. :-(
    Irgendwie greift keine der vorgenommenen Einstellungen.
    Spielmodus: Kreativ oder Überleben -> zeigt keine Wirkung
    Leveltyp: egal was ich einstelle -> keine Änderung
    bei den anderen Einstellungen ist es ebenso.


    Läuft den bei jemand anderen der minecraft PE Server oder kann den keiner spielen?