Ich wünsch mir STAR WARS Jedi Knight Jedi Academy (Jedi Outcast)

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich das es eine Möglichkeit gibt, in mehr oder minder offizieller Form, die Unterstüzung bestimmter Spiele zu wünschen.


    Ich komme ein wenig anders daher als die paar zuvor geschriebenen Wünsche, denn ich will hier kein neues, besonders inovatives oder vielleicht sogar noch in Alpha befindendes Spiel haben.
    Wie schon im Titel ist es Jedi Knight was ich mir wünsche. Ein doch recht betagtes Spiel aus dem Jahr 2002/2003 das mich an die ersten "Multiplayer Matches" von mir erinnert. :thumbsup:


    Ich spiel seit 'nem Weilchen mit dem Gedanken den Singelplayer als eine Art "Nostalgie Let's Play" auf YT zu bringen (eventuell dann schon beginnend mit Dark Force, auch wenn das vor meiner Zeit lag). Im Zuge dessen Täume ich ein wenig noch davon ein paar Live Events im JK Academy MP parallel dazu zu machen.


    Dazu und auch einfach um mit Freunden alte Zeiten, sowie vorangeschrittene Modprojekte zu spielen würde es mich freuen wenn auch ein älterer Titel wie
    STAR WARS™ Jedi Knight - Jedi Academy
    bei euch direkt angeboten werden würde. Auch damit ich nicht andere oder gar mehrere Anbieter, die vielleicht auch noch nicht in DE anbieten zur Hand nehmen muss. Da ich hier ja schon meinen RoK-Server beziehe.


    MfG Narnash


    PS: Da das Spiel inzwischen bei Steam zu haben ist hab ich vielleicht sogar anklang bei Manchem :D