Server startet nicht mehr. (Ohne Grund) (Projekt Ozone 2:Reloaded)

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich habe mit meinem Freund einen Minecraft Server (6 Slots /1,5 GB + 8 GB zugebucht) auf diesem lief über eine Woche lang das Modpack Projekt Ozone 2:Reloaded, jetzt waren wir die letzten 2 Tage so mit Hausaufgaben und anderen schulischen Sachen beschäftigt das ich nur heute mal kurz nach dem Server schauen wollte ob noch alles läuft. Als ich denn Luncher und Minecraft gestartet hatte und dann auf Multiplayer ging um auf denn Server zu joinen war er nicht erreichbar, also schaute ich bei G-Portal rein um zu schauen warum dieser Offline ist. Ich habe in die Server Konsole geschaut und die war leer, dachte mir dabei ok naja startest denn einfach mal. Dies habe ich dann auch versucht, das Problem beginnt aber erst jetzt denn egal was ich mache der Server zeigt immer an das die Gamecloud voll sei und ich erst Server löschen soll ehe ich diesen starten kann, da wir beide aber nur diesen einen Server besitzen ist meine Frage an was liegt das und wie kann ich denn Server wieder zum laufen bekommen. Habe auch schon mehrer male versucht denn Server neu zu installieren. Die Welt auf der wir spielen ist auf meinem Rechner Gebackupt. Habe auch ein FTP Programm wenn das nötig seinen sollte um das Problem zu beheben. Einen Crash-Report gibt es keinen. Danke schon mal für eure Hilfe.


    Werder sicherlich erst morgen Antworten.