Verfällt Gutschrift ?

  • Hallo zusammen,


    ich bin etwas verwirrt.


    Und zwar möchte ich die Slotanzahl meiner Cloud reduzieren, hab aber noch Gutschrift seitens G-Portal drauf (Meine nicht das Guthaben!).


    Jetzt ist es aber so, wenn ich im Anpassungsmenü, wo der Preis + Gutschrift etc. angezeigt werden, den Slider nach unten schiebe, verschwindet der Text. Wenn ich ihn nach oben schiebe, also die Slotanzahl erhöhe, wiederum nicht.


    Logisch wäre es ja schon wenn die Gutschrift erhalten bleibt, sicher bin ich mir aber nicht, weshalb ich lieber mal nachhaken möchte.


    Passt sich also die Gutschrift mit den reduzierten Slots an oder nicht ?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Grüße

  • Hi,


    ich kann dir nicht ganz folgen, glaube aber, ich weiß was du meinst:


    Bei einem Downgrade (gleicher Zeitraum, weniger Slots!), wird die Änderungen erst im nächsten Buchungsintervall aktiv. Darauf wirst du auch aufmerksam gemacht. Das bedeutet, dass das Downgrade erst nach der noch laufenden Zeit aktiv ist.


    Bsp.: