Minecraft Doors Server-einstellungen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,

ich habe mir grade einen zweiten Minecraftserver gemietet für Minecraft Doors.
    Einmal ein "Gameserver" und der Doors Server ist ein "Creatorbundle" gewesen.
    Nun kann ich leider keine Einstellungen vornehmen am Doors Server wie bei dem anderen Server (siehe Foto).

Da ich gerne in regelmäßigen Abstenden Backup's ,OP Rechte und diverse andere Dinge gerne machen möchte brauch ich aber diese Einstellungsoptionen.

Kann mir einer sagen wie an mein gewünschtes Ziel komme?

Eigentlich sollte das doch möglich sein, da es nirgendwo erwähnt wird das man auf diese Funktionen keinen Zugriff hat.

MfG Zecke01

• Hi,

da es sich bei dem Server um ein Creator Bundle handelt sind dort die Einstellungsmöglichkeiten stark eingegrenzt. Das hat den einfachen Grund, dass der Ersteller dieses Bundles (YouTuber) nicht möchte, dass seine Daten (Map, etc.) öffentlich ins Internet kommen.
    Leider besteht derzeit noch keine Funktion um Backups zu verwalten. Eine Konsole wird es nicht geben, tut mir leid.

• Hallo,

das ist von der Seite des Erstellers verständlich, aber schön wäre gewesen von eurer Seite (G-Portal) wenn man sowas dazu schreibt.
    Dann weiß man was man kauf/mietet. Konnte leider keinen Hinweiß irgendwo sehen oder hab ich dies übersehen?
    Muss das ganze jetzt so akzeptieren, aber wie schnell einen die World zerstört wird wissen wir bestimmt alle.

Naja....

Gibt es vieleicht die Option das ihr dann diesen Service verrichtet? World hat sich zerstört, ihr richtet Sie wieder mit einem Backup was vorher erstellt wurde her.
    So habt ihr noch die Kontrolle und alles läuft über G-portal. Keine Gefahr für den Youtuber, da G-Portal alles übernimmt?

MfG Zecke01

The post was edited 1 time, last by Zecke01 ().

• Hi,

Zwecks der Backups habe ich mit einem Kollegen Rücksprache gehalten: Es werden ab nächster Woche automatische Backups erstellt. Diese werden in einem bestimmten Zeitintervall erstellt und nach einer bestimmten Zeit gelöscht, ich gebe dir hier nächste Woche Bescheid, wie diese Werte aussehen. :)

• Hallo,

das ist doch mal was gutes.
    Auf die OP Rechte kann ich verzichten, aber die Backupfunktion war mir schon wirklich wichtig.

MfG Zecke01