Administrator Konsolen Befehle

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Community,

Ich habe eine Frage! Ich besitze einen Conan Exiles Server und würde mich gerne bei Problemen zu den Spielern Porten.
    Mit der Tasten Kombi Strg+Shift+Alt+L Sieht der Spieler ja seine Teleportkoordinaten nur was muss ich machen und mich zu Ihn zu Teleportieren.
    Weil im Admin Menü steht nirgends Teleport to Player?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen danke Vorab

• How to teleport players in Conan Exiles

1. Watch your target playing by using this command: ViewPlayer <PlayerName>
    2. Teleport your character to the surface that your camera is aiming at by typing: Teleport
    3. Return the camera to your own character by using the ViewSelf command

Also so würde ich das Interpretieren:

1. ViewPlayer Hanspeterwurst -> Damit du ihn siehst.

2. Teleport -> damit du dich zur deiner Sicht Teleportierst.

3. ViewSelf -> Damit du die Kamera wieder auf deinen Charakter fokussierst.

Sobald ich mich mit meinem Game-Server Verbinden kann werde ich es auch gern testen :)
    Sollte es so Funktionieren würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

• entf-Taste für Konsole und da "TeleportToPlayer Playername" eingeben klappt bei mir ganz gut, am besten vorher in Ghostmodus gehen.

und falls du den Spieler zu dir teleportieren möchtest: "SummonPlayer Playername" =)

• Map aufmachen, STRG + rechte Maustaste (glaube war rechts) auf den Punkt wo du hinporten möchtest.

Geht nur als Admin und du solltest vorher in den Ghostmodus gehen, denn das teleporten is verbuggt und du wirst ziemlich hoch in der Luft gespawnt. Aber es funktiert.