Bitte um Hilfe beim Infistar installieren!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,

kann mir bitte jemand behilflich sein beim installieren von Infistar für Exile?

Und kann mir bitte jemand sagen wo ich die start.bat oder server init finde und wie ich genau meine GUI einfüge?

Man man, diese Arma Kiste ist schon so eine Fummelei :-(

Vielen Dank schon mal :-)

• Naja, auch die Leute vom Clan wollten das haben. Sie meinten wenn wir schon mit all dem Zeug anfangen dann gleich richtig, und das ncc geht auch nur bedingt. ich habs noch nicht mal geschafft mich zu porten damit da ich nicht verstehe wie!?

und die anleitung die bei infistar dabei ist, ist sicherlich ausreichend für jemanden der über mehr grundwissen verfüglt als ich....manche dinge verstehe ich manche nicht...oder suche die dateien vergebens. naja, mal schauen ob sich wer zum helfen meldet oder wieder alle nur schweigen. die arma commnity ist verdammt groß, aber was hilfbereitschaft, menschlichkeit etc betrifft schlimmer las lol,wot,wow und cs community zusammen...aber selbst da bekommst noch mehr hilfe :-)

lg, dirk

• Ich würde das nichts so pauschal sagen....helfen in Arma ist auch nicht gerade einfach....Arma ist sehr komplex...Hilfe bei Infistar must du dort suchen wo du es her hast.
    Ich mag es nicht sonderlich wenn man den Leuten unötig das Geld aus der Tasche zieht....aber solange es soviele Gibt die es kaufen geht sein Konzept ja auf....Geschäftsmann halt.
    Das Porten mit nss is einfach....du musst das Porten einschalten und dann Karte aufmachen und mit der Maus dort hinklicken wo du hinwillst.
    Ich helfe ja gerne wo ich kann aber Arma und die Mods machen das einem wirklich nicht einfach....so schnell mal was erklärt is ja nicht und ich sagmal in unserem alter gibt es auch noch ein reallife das auch wichtig ist.
    Aus welcher Ecke in Germany kommst du den.? zwecks dialekt und so... :D

Lg Jürgen

• Wo drückt es den BBKK ? Dann schreib mich an ich Helf Dir :)

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

Tel.: +49 (0) 69 380 766670

Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

Sitz der Gesellschaft: München