• Hallöchen und einen schönen Tag zusammen,
    Hier mit möchte ich uns einmal kurz vorstellen
    Das Team Vom Keksland

Wir sind begeisterte Lif:Yo Spieler und haben uns vor einiger zeit überlegt einen eigenen Server zu starten gesagt getan stehen wir nun mittlerweile hier

Am Server wird noch gearbeitet ist also bisher noch nicht zugänglich

Geschafft haben wir bereits die Installation einiger mods des BasilModPacks Dazu sobald der server läuft mehr wer es noch nicht kennt ;)

Heute habe ich auch dann endlich die Neue Map eingefügt und spielbar bekommen

Also falls jemand bock hat ;) spieler sind gern gesehen
    und auf wünsche und anregungen veruschen ich oder wir natürlich gern einzugehen wenn es in meiner Macht liegt.

Zur Zeit steht der server noch auf 10 slot wird aber nach und nach angezogen sobald die spieler zahlen es erfordern auch ein Server eigener Teamspeak wird bereit gestellt und später auch ein Forum

Das wars erst mal
    Ritterliche Grüße Nex

• So Heute ist es nun soweit

Der server kann gestürmt werden.

Es wurde einiges geändert was haltbarkeit/Rezepte/Lagerkapazität betrifft

Auch die Neue Map läuft

Ihr braucht allerdings den minimap updater um auch die geänderte karte zu sehen. Dies ist aber kein hexenwerk aber leider Clientseitig

Weiterhin wird an einem NPC-Dorf und den jeweiligen NPC´s gearbeitet da zur Zeit das BasilMod projekt stockt kann ich leider nicht alles aktivieren

Ein Servereigener Teamspeak ist Vorhanden

Unsere Hauptsprache ist natürlich Deutsch

Es ist ein PvE server falls erwünscht werden aber PvP events mit eingebaut zu regelmäßigen zeiten.

Dafür gibt es dann natürlich Belohnungen

Auch arbeite ich daran eine Währung einzuführen (gold/Silbermünzen)

Unsere Regeln sind recht einfach

Freundliches miteinander
    Kein mutwilliges zerstören

Kein Diebstahl

Gold sowie Lehm quellen nicht claimen

Und die oberste Regel Spaß am spiel ;)

Ich glaube das wäre es erst mal von mir

Liebe Grüße vom Team

und natürlich auch von mir