Der Dräscher Überladt nicht mehr richtig mit Helfer

  • Hallo ich habe folgendes Problem ich und ein kollege haben einen server hier gemietet und immer wenn wir zu 2. drauf sind und beim dreschen den helfer laufen lassen überlädt der nur stockend aber wenn wir alleine drauf sind läuft es normal wie immer kann mir da vielleicht jemand helfen was ich machen kann ? wäre super


    Mfg. Disco
    :thumbsup:

  • Guten Tag,

    dies kann mit dem Synchronisieren der Spielerdaten zusammenhängen, worauf dadurch Laggs vorkommen können. Leider gibt es da keine wirkliche Lösung, da dies je nach Internetanbindung von Ihnen oder Ihrem Kollegen zusammenhängt :/

    Mit freundlichen Grüßen / best regards
    CollinSch.


    Bei weiteren Fragen kannst du mich gern via PN oder Ticketsystem anfragen ;)

  • hmm das ist natürlich blöd dachte liegt irgendwie an mods oder sowas da es mit einmal auftrat naja dann müssen wir mal schauen ob wir es irgendwie wieder hinnbekommen


    vielen dank für die antwort :D

  • öhm nochmal ne frage :) der lädt so automatisch ab wenn wir selber fahren es ist nur ein problem mit den Helfer so fuktioniert alles super :(


    bekomme diesen logfile fehler "dataS/scripts/network/Server.lua(389) : attempt to index local 'object' (a nil value)" :x