Server ständige crashes!!!!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo! Ich habe seit dem 30.05 einen server, die ersten probleme waren, das der server nicht angezeigt wurde, man konnte weder connecten noch den server finden, obwohl er on war, aber! Im FTP server war garnix man konnte weder connecten noch sonst was.

Habe gefühlte 10 mal den server neuinstalliert, dann gings!

gestern hatte ich das problem, das ich übers webinterface mein server weder restarten konnte noch neuinstallieren, der server ist abgeschmiert und konnte nix machen um ihn wieder on zu setzen!

Jetzt gerade ist der server 7 mal gecrashed, und vom support kriege ich nur gesagt dass das an conan exiles liegt

Es kommt mir komisch vor daß die anderen g-portal server irgendwie sauber laufen und da fliegt man nicht einfach mal so 7 mal in 5 minuten raus weil der server abkackt?

Ich glaube hier liegt offenbar ein anderes problem, und nicht daran weil conan early access ist?

Den server habe ich jetzt ausgestellt weil es garkeinen sinn mehr macht.

Bitte um hilfe!

• Guten Tag,

können Sie mir bitte Ihre Ticket- oder Kundenummer per Konversation schicken, dann schau ich gleich mal drüber :)

Mit freundlichen Grüßen / best regards
    CollinSch.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gern via PN oder Ticketsystem anfragen ;)

• Bei mir leider genau das gleiche mit meinem Ark Server... =(

Hatte nur gutes über G-Portal gehört und nun leider das =/

Habe mir den Server auch gestern erst gekauft und immer wieder stürzt er ein.

Ging auch immer wieder hoch zufahren nach einer Weile aber jetzt tut sich gar nichts mehr.

Seid 4 Uhr nachts hoffe ich das er wieder geht - steht zwar immer da das ein update verfügbar ist aber ich habe gefühlte 1 Mio mal restartet - das update wird nicht installiert und der server bleibt offline.

Hoffe auch das mir geholfen werden kann, wir sind mitten in einer LAN Party :(

• Hi Flexztv

bei so etwas ist es sehr empfehlenswert ein Ticket zu eröffnen, damit wir schneller reagieren können, da das Forum ein Community Forum. ;)

Der Server sollte nun geupdatet sein und wieder starten.