init.sqf bei arma2 kann nicht geändert werden

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi.

    Kann über Filezilla zwar in meiner Init.sqf Schreiben aber kann die bearbeitete Datei dann nicht hochladen da mir der Zugriff auf den server verweigert wird.

    Habe auch versucht in den Dateieigenschaften auf 777 also mit Ausführen zu stellen aber auch das wird mir verweigert.

    Kann mir wer sagen wie ich das ändern kann?

  • Hi.

    Kann über Filezilla zwar in meiner Init.sqf Schreiben aber kann die bearbeitete Datei dann nicht hochladen da mir der Zugriff auf den server verweigert wird.

    Habe auch versucht in den Dateieigenschaften auf 777 also mit Ausführen zu stellen aber auch das wird mir verweigert.

    Kann mir wer sagen wie ich das ändern kann?

    Hi. War der Server gestoppt als Du die Datei hochladen wolltest ?


    Wenn nicht einfach mal ein Ticket aufmachen dann schauen wir uns das gerne an


    VG Marco

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München