Server erscheint nicht in der Liste von The Forest

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • habe aktuell das selbe Problem, wollte dem Server joinen und wurde darauf verwiesen das dieser noch unter einem älteren Patch läuft. Habe dann den Server Neugestartet und auch gesehen das dieser updatet, seit dem ist er allerdings nicht mehr in der Serverliste zu finden.


    liebe Grüße, Olaf

  • So weit ich das jetzt verstanden habe, weil vor kurzem das Update war, die Server aber noch auf der älteren Version laufen, lassen die sich nicht mehr finden bzw nicht spielen. Sitze seit Donnerstag auch auf dem trockenen, was langsam echt mies ist, weil das ganze Wochenende jetzt weg ist an dem ich Zeit zum spielen gehabt hätte.

    Das heißt warten bis sie es Updaten..


    Ärgert mich selber langsam, schließlich (Achtung! der Klassiker) bezahl ich ja dafür ;)


    liebe Grüße, Olaf

  • Hey Leut' ich bring euch frohe Kunde, zu dieser schönen Mittagsstunde.
    Die The Forest Server laufen wieder, so haben wir's natürlich lieber.

    Genießen wir die schönen Stunden, und sein wir wieder liebe Kunden.

    Hoffen wir zum nächsten Patch, dass g-portal sich nicht in Szene setzt.

    Und das Update wieder so lang brauch, dass wir dann denken.. was ein Lauch.


    Liebe Grüße, Olaf ;)

  • Guten Morgen,

    wenn euer Server nicht erreichbar ist, schreibt uns bitte ein Ticket, wir schauen dann woran dies liegt und beheben den Fehler ;)

    Mit freundlichen Grüßen / best regards
    CollinSch.


    Bei weiteren Fragen kannst du mich gern via PN oder Ticketsystem anfragen ;)

  • Hallo, ich habe dieses Problem auch... wir haben einen Server gemietet. dieser ist auch up to date genau wie mein spiel.

    Das Problem hierbei ist, Freunde sehen den Server und können connecten. Ich nicht. Ich finde den Server in keiner Liste und nicht über den Namensfilter.

    Firewall und Antivirus waren deaktiviert und Spieldaten sind gecheckt. Ich sehe viele andere Server aber unseren eigenen nicht.


    /Edit: ich habe nun auch den entsprechenden Port freigegeben, ohne Erfolg. Ich kann den server jedoch über cmd anpingen und bekomme eine Rückmeldung in 23-24ms


    /Edit2: Server Neuinstallation sowie das ausführen als Administrator hat ebenfalls nichts gebracht

    The post was edited 2 times, last by Fluffle ().

  • Hallo,


    bitte bei sowas ein Ticket schreiben!


    Haben Sie den GSL Token bei Steam Account eingetragen? Das müssen Sie sonst erscheint der Server nicht bei The Forest.

  • @Fluffle


    wenn andere Spieler deinen Server sehen und connecten können, liegt es nicht an den Server.

    Das liegt am Spiel, ist noch net ganz ausgereift. Beachte aber, dass "Dedicated Internet" ausgewählt sein muss!


    Wir haben das Problem auch ab und an.

    Einzige Möglichkeit ist, einfach öfters suchen lassen, nach ein paar versuchen klappt es meistens.

    Dabei bitte nicht den Namensfilter nutzen!


    Hat bisher soweit immer geklappt :)


    Evtll. hat dein Spiel auch defekte Dateien, einfach über Steam mal prüfen lassen.


    Weitere Info:


    Der "TreeRegrowMode" funktioniert im Multiplayer leider immernoch nicht!


    Sehr Schade, denn das Spiel heißt The Forest nur bald haben wir kein Forest mehr XD

    LG jens2406

    The post was edited 1 time, last by jens2406 ().