Rust Ingame Admin | Wie kann ich es werden ?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ihr connected euch mit dem Tool Rusty auf dem Server ein Tutorial hierfür gibt es hier!




    Finest wrote:

    ownerid <steamid> "player name" "reason"
    moderatorid <steamid> "player name" "reason"


    als Steam id muss die SteamID 64 eingegeben werden. Diese könnt ihr wie folgt herrausbekommen.
    steamid.co/ <----------- Hier *AUF DER SEITE* einfach euren Ingamenamen eintragen.
    In meinem Fall jetzt Finest_ = 76561197994023767


    Also als Beispiel:
    ownerid 76561197994023767 "Finest" "Headadmin"



    Am Schluß dan noch alles in einer CFG Speichern mit folgendem befehl "server.writecfg"

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • Ehm, hast du dir das mal selbst durchgelesen?
    Eine schlechtere erklärung hab ich ja noch nie gesehen.
    Wie soll das bitte jemand verstehen ? :D


    Wo ist "hier" :D
    Wo soll das generell alles eingetragen werden?


    Also nicht das es bei mir nicht Läuft, ich weiß das die cfg datei angelegt werden muss und da nur der befehl rein muss.
    Aber es gibt sicher auch viele die es nicht wissen und da hilft dieser Müll hier sicher nicht weiter.


    Sieht nach na ziemlich Halbherzig und lustlos hingekritzelten beschreibung aus.
    Gute moderatoren habt ihr da


  • ich habs nochmals ausgebessert für dich ;)

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • Ein paar Screenshots, wo kommt was hin.
    Bei mir läuft es auch, allerdings musste ich um das hinbekommen 2 Tickets erstellen.
    Wenn das jeder User macht, viel Spass...


    Sollte doch so erklärend sein dass es eine Punkt für Punkt Anleitung ist. Wo kommt was hin.