Gmod TTT Server einstellen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo erstmal. Kann mir jemand helfen mein TTT Server einzustellen? Und damit meine ich zbs: Dass man am anfang nicht auf der Default Mpa für 6 Runden ist. Punkte für Traitor und Dete einstellen und Zeuten für Rundenende und alles einfach ^^ Ist mein erstesmal auf GPortal und ich finde keine guten Tutorials darüber. Hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen? Wenns geht mich eben anschreiben dann gib ich der Person eben meine Ts Ip geht glaub ich am besten. Danke im vorraus.

• Ja das ist richtig aber müssen solche Änderungen nicht beim GPOrtal Dahsboard oder sowas gemacht werden? Die Tutorials die da sind zeigen ja wie mal allgemein ein Server selber erstellt und ihn einstellt. Aber ich habe ja ein Server gemietet sprich ich habe keine Datein um sie zu verändern oder sehe ich das falsch? Ich kenn mich mit sowas echt null aus ^^Addons habe ich wie im GPortal tutorial installiert aber grad geht es mir nur um ZEiten ändern, Punkte ändern und zbs wieviele Leute man für 2 Traitor brauch und sowas eben was man nicht mit Addons einstellt.