Ark Survival // Mods richtig installieren

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Survivor's,
    hier eine kurze Anleitung wie ihr Mods richtig installiert!

ich verlink hier mal ganz dreist auf unser Wiki :)

https://www.g-portal.com/wiki/…Evolved_Mods_installieren

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Hallo, habe auch alles genau so gemacht und 4 Mods installiert. aber egal in welcher Reihenfolge ich sie in der "Aktiviert" Box ziehe. Der Server startet nur die obere Mod.
    Habe auch schon die Game.ini auf der Server bearbeitet und die Mods manuell ( ActiveMods=.....,.... ) aktiviert aber klappt auch nicht. bitte helfen :S

• Hallo,
    eine Frage... wie sieht es denn generell mit den automatischen Mod Updates aus?
    Wird da noch dran gearbeitet?
    Ich hatte jetzt mehrmals den Fall, dass Steam meine Mods geupdatet hat und ich diese erst hochladen musste, bevor ich wieder connecten konnte.
    Generell nicht schlimm... wenn der mod allerdings 2GB groß ist dann nimmt es schon deutlich Zeit in Anspruch.
    Mfg

• Das würde mich auch interessieren ob man diese per Interface jetzt auch updaten kann, da das hinzufügen von MODS ja wunderbar funktioniert und ein Upload an dieser Stelle nicht nötig ist.

• An dem Modupdater wird gearbeitet. Er war gestern sogar benutzbar, allerdings wurde ein Bug gefunden und er wurde vorläufig erst einmal wieder von der Seite genommen.
    Wann dieser Bug behoben ist und wann er wieder verfügbar ist, wurde allerdings noch nicht gesagt.
    Ich denke aber mal das es nicht so lange dauern wird.

• Guten Morgen,

ich bin neu bei G-Portal und interssiere mich für ein Ark Server.
    Für mich wäre der ausschlaggebende Punkt hier einen Server zu bestellen,
    dass der Modupdater richtig funktioniert. Ich hatte war schon bei einem anderem Hoster und
    muss sagen, dass mir bei Ark die Server-Admins echt leid tun. Ständig gibt es Updates und wenn man nicht schnell genug ist, ist der Server nicht spielbar. Dies führt wieder dazu, dass die User langfristig den Server meiden.

Eine kurze Antwort wäre sehr freundlich.

• Bisschen im Forum schauen und man hätte eine Antwort gefunden.

Mod Updater ??

Wir nutzen einen Haufen Mods auf verschiedenen Server und kann von meiner persönlichen Seite aus nur sagen, dass es hier relativ flott geht.

Die 5 Sinne des Menschen: Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Bloedsinn, Wahnsinn
    :P