Autokick von Spielern nicht in Whitelist

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich möchte meinen PVP Server freigeben für alle, aber sobald ein Spieler in der Whitelist sich einloggen will, soll ggf. ein normaler Spieler gekickt werden - sofern die maximale Spielerzahl erreicht wurde. Gem dem Eintrag von 2016 schaltet der Server aber bei +3 einfach ab. Ist dem immer noch so oder gibt es eine Lösung? (Ausser man macht ein Script welcher via RCON immer gewisse Spieler rauskickt sofern das Limmit fast erreicht ist).

  • Hallo,

    man kann dies leider nicht anders lösen außer Sie starten den Server mit weniger Slots sprich Sie haben 20 und starten ihn mit 18 dan wären +5 für Whitelist freigegeben.

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • guter tip, danke!!!


    das muss ich dann in der game.ini eintragen, da im frontend von euch es nur ein dropdown gibt. korrekt?


    Code
    1. [/Script/Engine.GameSession]
    2. MaxPlayers=7