Vanilla mit option für spätere mods, einstellung?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo


    Ich bin dabei mir wieder n neuen Server zu machen. Da mich die anzahl der verfügbaren Modpacks aber ziemlich überfordert und ich keinen bock auf ftb mit diesem twitch launcher habe, hab ich mir gedacht ich starte einen Vanilla Server und füge dann je nach dem ein paar mods rein.

    Muss ich dafür eine andere Modifikation als Vanilla laufen lassen. zb Craftbukkit, Forge oder was anderes ? Und wie ist es dann mit der Version, läuft dan Mc nicht mehr mit der aktuellsten?

  • ok.danke.

    läuft forge auf einer älteren mc version .bzw fehlt dann was im vergleich zur aktuelle?

    sind craftbukkit und forge in etwa das selbe und forge ist einfach das bessere system?