Breeding von Babys

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi!


    Seit längerem versuche ich auf meinem Server das "brüten" von Babys hin zu kriegen aber es klappt nicht so wie es soll.;(

    Da wir nur wenige sind, und nicht jeden Tag Zeit haben bzw. nicht etliche Stunden damit verbringen wollen ein oder mehr Babys groß zu ziehen,

    wollte ich euch mal fragen wie ich welche Einstellungen vornehmen könnte/soll damit die Babys schneller wachsen aber auch genug % beim Imprint dann bekommen das sie auch auf 100% Imprint kommen.:)

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet/würdet.:)

    Danke im voraus


    MfG

  • Du musst das "BabyMatureSpeedMultiplier" auf z. B. 10 stellen und das "BabyCuddleIntervalMultiplier" auf 0,1.

    Man muss zwar dann ca. alle 22 Minuten (z. B. beim Pferd) i-was mit dem kleinen Quälgeist machen, aber so kommste locker auf deine 100%.


    Zumindest sind das so meine Erfahrungen. Wenn wer nen besseren Tipp hat, dann nimmste halt den. :)

    Die 5 Sinne des Menschen: Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Bloedsinn, Wahnsinn
    :P

  • In die Gameusersettings.ini


    AllowAnyoneBabyImprintCuddle=True


    in die Game.ini


    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.1
    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=3

    BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.5

    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.5

    EggHatchSpeedMultiplier=20
    BabyMatureSpeedMultiplier=40


    Damit dauert das 2:45std. max. Aber man muss alle 10 minuten was machen.