Ungültige Einheiten/Preis Kombination bei Minecraft Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo


    Ich bin gerade dabei für mich und ein bis zwei Freunde einen kleinen Minecraft-server aufzusetzen. Da wir an die 75 Mods nutzen möchten,wollte ich gerade den Ram auf 4G erhöhen.

    Leider bekomm ich, wenn ich auf bestellen klicke, nur kurz die Meldung "Ungültige Einheiten/Preis Kombination".


    Was bedeutet das?

    Bis jetzt komme mit dem Standard 1G zurecht, es laufen aber auch noch nicht alle Mods. Und mehr Slots buchen, nur um den Ram automatisch mit zu erhöhen, wollte ich eigentlich nicht.




    Gruß


    Frank




    ( Das Guthaben ist ausreichend vorhanden und unser kleiner Server soll erstmal nur mit 4 Slots beginnen. )