Der Server konnte nicht angelegt werden

  • Habe einen Server gemietet und bezahlt. (15 Slots)
    Nun kann ich keinen Server erstellen.
    Bekomme die Meldung: "Der Server konnte nicht angelegt werden"

  • same here. Der server konnte nicht angelegt werden. wollte ne neuinstallation vornehmen weil generate structures auf false war, hat nix gebracht, wollte dann löschen und neu erstellen, und jetz gehts nicht mehr, weil Der server konnte nciht angelegt werden. obwohl 0/22 slots !?!?!?!

  • habe bbei dem Versuch einen ark Server zu erstellen such, ticket noch offen.


    Bekommt man da ne Gutschrift für die Zeit die abläuft während Mann den Server nicht nutzen kann?


    Hab extra auf Empfehlung von Nitrado, hier her gewechselt und der Start ist ja etwas unglücklich

  • Natürlich ja, das Problem war/ist dass die ARK Cloud einfach vollgelaufen ist und wir keine Aufnahme Kapazitäten mehr hatten und über die Feiertage ist es echt schwer an frische HW zu kommen. Natürlich ärgerlich, dass das grad am Anfang so passiert ist, wir bessern da aber heute/morgen Hardware technisch nach und natürlich bekommst du die verlorene Zeit +Extra-Geschenk gutgeschrieben. :)

  • Natürlich ja, das Problem war/ist dass die ARK Cloud einfach vollgelaufen ist und wir keine Aufnahme Kapazitäten mehr hatten und über die Feiertage ist es echt schwer an frische HW zu kommen. Natürlich ärgerlich, dass das grad am Anfang so passiert ist, wir bessern da aber heute/morgen Hardware technisch nach und natürlich bekommst du die verlorene Zeit +Extra-Geschenk gutgeschrieben. :)

    OK das versteh ich natürlich und hoffe auf baldige besserung damit ich in ruhe übersiedeln kann.
    Freu mich auf auf die Extra Zeit damit kein Geld verloren geht.


    danke für die schnelle reaktion

  • guck mal ob das Anlegen schon geht! hast du dazu grad ein Ticket offen, dann kann ich in einem Wisch auch gleich die Gutschriftthematik der verlorenen Spielzeit angehen...