Ständiges rausfliegen vom Server bzw Verbindung zum Server verloren

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo liebe Community,

ich habe Heute ohne Probleme Ark Ragnarok gespielt. Seit ca. 1 Stunde habe ich bzw wir das Problem wenn wir und einloggen wollen, verlieren wir immer die Verbindung zum Server oder Verbindung ist abgelaufen.

Ich weiss nicht obs an der Map liegt oder an Ark selber aber trotz mehrere Neustarts fliegen wir immer noch bzw kommen nicht drauf.X/

Wenn einer das selbe Problem hat kann er ja hier drauf antworten.

Liebe Grüße

Euer Blacky

• Blacklight könnte daran liegen das es nicht geschafft wird das ein mod nicht deupdatet wird oder so kann halt sein das ein einziger mod nicht Funktioniert war zumindest bei uns so aber das ist auch schon 1 jahr her aber probiert mal aus ob vielleicht ein mod nicht geht weil er zu alt ist oder so

Hoffe das hilft dir ;p

• Hallo,

klar hat das was mit den Mods zu tun. Es muss nur ein Mod falsch mit nem anderen interaggieren und schon crashed der Server, Das kann aber 3 Mods passieren kann aber auch mit 80 Mods funktionieren. Aber es ist und bleibt ein oder mehr Mods als Ursache am Ende :)