ARK Eternal Probleme seit dem letzten Update

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Tag zusammen,


    wie ja schon viele festgestellt haben gibt es zur Zeit Probleme mit ARK Eternal so wie bei uns auch.


    Haben die Mod jetzt mal per FTP gelöscht und via ModUpdater neu instaliert, Problem ist nun das die Eternal Mod nicht unter Basiseinstellungen/ Mod Einstellungen nicht verfügbar ist, darauf hin wurde festgestellt das die Mod auch nicht via FTP nicht aufm Server zufinden ist.


    Hat da evtl. jemand einen brauchbaren Tipp für mich?



    MfG


    ZworX

  • Kann ich gerne verraten,


    bei Server 176.57.140.20:28615


    Wäre auch zur evtl. schnelleren Komunikation auf dem BloomCake TS ;)

    The post was edited 1 time, last by ZworX ().