Ram läuft ständig voll

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Servus

Wir haben einen kleinen MC-Server mit ursprünglich 73 installierten Mods. Aus diesem Grund hatten wir ursprünglich schon mit 4-5G Ram gerechnet und dann auch 4G zusätzlich installiert.

Leider sind uns die ruck-zuck vollgelaufen und der Server ist gecrasht, Also haben wir Versuchsweise mal auf 9G erhöht, mit dem Ergebniss das auch die bald voll sind und der Server crasht.

Mttlerweile haben wir schon diverse Mods rausgenommen, vor allem die,die in der Konsole Fehler verursacht haben und andere Fehler durch Neuinstallation der Mods behoben. Leider hilft das immer noch nichts.

Würde mich über Hilfe freuen,deshalb hier mal die Konsoleneinträge nach dem letzten Neustart.

Kann sie allerdings nicht direkt (als Spoiler) hier posten, mehr als 10.000 Zeichen:(. Also mußte ich sie in ne kleine Textdatei verpacken und über meine Dropbox verlinken:

https://www.dropbox.com/s/ruzj…logeintr%C3%A4ge.txt?dl=1

Ich hoffe das geht so in Ordnung

Hoffentlich hat jemand die Muße das durch zu lesen und hat dann auch ne Idee...:) denn mir sind sie ausgegangen

Gruß Frank

Nachtrag:

Seit gestern ist der Server gar nicht mehr spielbar. Sobald ich joine, lagt es extrem und auf derKonsole bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[06:20:14] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 17553ms behind, skipping 351 tick(s)

Warum er aber so überlastet ist,weiß ich nicht.

Die CPU-Auslastung liegt nur bei 3-4% und der Ram ist noch nicht mal bei 2G angekommen, also kurz nach dem Neustart.

The post was edited 1 time, last by Gildan ().

• Hallo,

bitte melde dich mit einem Ticket bei uns. Dann können wir die Hardware kontrollieren und dich ggf. auf eine andere Hardware umziehen.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Rick

Bei Fragen gerne per PN oder im Ticketsystem :)

• Servus,

Nein, leider noch nicht.

Bin zur Zeit mit verschiedenen Mods und Konfigurationen am probieren wo der Fehler liegen könnte.

Ab und zu hat man ja doch wieder ne Idee oder hat wieder was per Google gefunden.

Leider bisher alles ohne vollen Erfolg: die Lags sind zwar beseitigt, die Fehlermeldung aber immer noch in der Konsole und der Ram läuft ständig voll.

Auch die Begrenzung der Border und der Entities hat nichts gebracht.