Primitive+ & Mods

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein blödes Problem. Ich habe bis gestern auf einem Primitive + Server gespielt auf dem die Mods: Primitive+, Structures Plus, Resource Stacks und Mod Enabler for Primitive Plus laufen. Leider hatte der Server ein riesiges Problem. Es gab Massenhaft Dinos. Hinter jeder Ecke standen mindestens 4 Brontos, 3 Rex und gefühlt 1mio. Kompis... Unspielbar auf einer Map wie The Center. Nun habe ich mir kurzerhand einen eigenen Server gemietet da ich die Mods soweit super fand, nur die Map und die Wartung nicht.

Mein Problem ist nun, ich möchte die ganzen Teckstruckturen nicht haben. Ebenso sind trotz o.g. installierter Mods noch immer "moderne" Engramme vorhanden. Alle Metallbauten, Raketen etc. Ich habe versucht die Engramme durch die Game.ini zu entfernen, leider hat das auch nicht funktioniert.

Hat jemand einen Tipp wie ich es schaffe, nur die Engramme von Primitive+ und die Zusatzpistolen von Structures+ lern- und sichtbar zu machen?

EDIT: Ich habe eben bemerkt, dass Structures+ Engramme lernbar macht, die nicht mehr vorhanden sind. Z.B. Metallfundament ist als dieses nicht mehr erlenbar, aber die S+ Vorlage (Für 0 Punkte) Ist erlernbar. Wie stelle ich das ab? bOnlyAllowSpecifiedEngrams=true habe ich bereits in der Game.ini

• Perfekt danke dir! =)

Bei mir sind noch Sachen aktiv wie "Einfache Schrotflinten Munition".

Kann ich die mir OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SimpleShotgun_C",EngramHidden=true) rausnehmen?

Und geht das wie oben geschrieben auch mit anderen die ich nicht möchte? Oder muss ich da immer die Punkte und das Level eintragen?

• Hallo Skipper,

ich habe o.g. Eintrag in der Game.ini stehen. Leider ist die Munition immer noch erlernbar.

Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Hier mal meine aktuelle Game.ini

Ebentuell findest du dort einen Fehler :(

• Versuche mal folgenden Eintrag :

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SimpleShotgunBullet_C",EngramLevelRequirement=39,EngramPointsCost=6,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)

Sollte eigentlich so gehen!

Gruß

Skipper