Konsolenzugriff von anderen aus meinem Team

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist, das auch andere auf die Konsole zugreifen können, ohne das ich meine Accountdaten weiter gebe.
    Dies wäre schon wichtig, da man selbst ja nicht 24/7 erreichbar ist 8o


    Danke schonmal im vorraus

  • Ja, die nutzen nur nicht viel, wenn der Server sich abschaltet, weil dieser folgendes in der Konsole meldet und meist dann abschaltet:


    [22:13:49 WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 25970ms behind, skipping 519 tick(s)



    Desweiteren hätte ich noch eine Frage wegen dem Server:
    Wo genau ist das mit dem "Dynamic RAM Manager"? Und wofür ist der gut?