NEU: Dark and Light 20.07.2017

• Man konnte kurzzeitig Server schon mieten, aber leider ist die Server Software noch fehlerhaft Lt. G-Portal. Man soll angeblich zu Starten des Servers wohl einen Steam Account benötigen. Dies ist ungünstig für Anbieter wie G-Portal. Die Entwickler sollen informiert worden sein das sie dieses beheben.

Liebe Grüße

Euer Reideen82

• gibt nun auch nen patch für pve server wär schön wenn ihr dark and light server anbieten würdet das spiel verhält sich ja wie ark survival evolved

PvE Server Launches + OCE PvP Servers

We received a lot of feedback from players on the lack of PvE-focused servers. We're launching 12 PvE servers across our US, EU, Asia, and OCE regions. These servers are great for players who want to focus on exploration, crafting, and construction without the threat of open-world PvP.

US-Wyrmslayer-1

US-Wyrmslayer-2

US-Wyrmslayer-3

EU-Wyrmslayer-1

EU-Wyrmslayer-2

EU-Wyrmslayer-3

Asia-Wyrmslayer-1

Asia-Wyrmslayer-2

Asia-Wyrmslayer-3

OCE-Wyrmslayer-1

OCE-Wyrmslayer-2

OCE-Wyrmslayer-3

We are also launching an additional 3 PvP servers in our OCE region.

• Ja Wollte ich auch Aber die jungs & Mäddels wollen nicht mehr warten da geülant war ein Rpg server zu machen Und bei den anderen anbieter bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es da nun holen sollte

• Hi,

das letze Server-Update können wir leider nicht anbieten, da es nicht die Voraussetzungen dafür erfüllt. Wir müssen da leider auf ein weiteres Update warten, mit dem letzten Update gingen wir davon aus, dass alles behoben wurde, leider war es nicht so, tut uns leid. Wir bleiben allerdings auf jeden Fall dran. :(

• Hi,

das letze Server-Update können wir leider nicht anbieten, da es nicht die Voraussetzungen dafür erfüllt. Wir müssen da leider auf ein weiteres Update warten, mit dem letzten Update gingen wir davon aus, dass alles behoben wurde, leider war es nicht so, tut uns leid. Wir bleiben allerdings auf jeden Fall dran. :(

Danke für die Mühe :)
    Snail ist gerade scheinbar etwas langsam das große Update ist ja auch noch nicht draußen.

• Meine Leute & ich freuen sich schon auf die DnL Server. :)
    Danke für eure Mühe G-Portal

WIR SIND:

[DE] DNL PVE German

176.57.160.152:34015

[DE] ARK PVE German Extinction Core

176.57.168.48:29015

• Würden ihn ja gerne mal ausprobieren, aber dafür meinen Ark-Server killen mag auch nicht und als mehr oder weniger Single-User nochmal 10 Slots zu mieten nur um testen zu können ist ein bisschen übertrieben. Schade das man nicht einfach testweise (eventuell beschränkt auf 24Std.) zwischen den Servern switchen kann ohne dabei gleich der vorherigen Server (z.B. Ark) zu verlieren. Wäre schön wenn es die Möglichkeit geben würde. Server in der Cloud temporär zu deaktiveren und einen anderen testweise zu aktivieren. Das wäre super.

• Where do you have to report, in order to get the double "" game / running time "you have lost credited?:)

Big Boo to G-portal, I paid them on the 21st of July, i rented the server, so i paid their product that was up at that time, to find out it was not up.
    They failed to deliver a product they have sold, then all was good and fine as the server would be up in a day, then it was 4 to 6 days.
    At the 10th day i've decided that G Portal officially could NOT deliver and went with GTX gaming, instant set up, perfect service, best server ever.

G-portal never contacted me as a customer, they really dont care, I'm glad i have only lost 10 euro on this BS provider and not more. Afterall it took them a total of 14 days to finally deliver, and OFCOURSE no days are added to my account.
    Never again,

Very pleased I have my servers for The Forest, Minecraft, ARK and now Black and Light elsewhere.