tek engramme in der game.ini einstellen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi

    Ich würde gerne auf meinem Server die Tek Engramme in der game.ini so eintragen das sie automatisch gelernt werden

    und man nicht die Bosse dafür töten muss. Finde leider nichts im Internet.

    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte. An sich würde mir reichen das ich weiß wie man generell so Engramme einstellt.

    Das mit dem Tek stell ich mir dann so ein.

    The post was edited 1 time, last by xenerax ().

  • Hi Xenrax ich bin auch auf der suche und habe etwas gefunden es gibt einen Mod "No tek Requirements" dies ist leider keine Game.ini aber ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen



    LG Erdnuss

  • Moin! Versuche es mal damit:

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StoneHatchet_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=2,RemoveEngramPreReq=True)


    Das Beispiel bezieht sich auf ne Stein Axt ab Lvl 2 für 0 Punkte ohne Engram Voraussetzungen! Müsste mit den Tek Engramme auch gehen!


    Gruß

    Skipper