Dark and Light Server mieten

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • lasst denen genug Zeit, wird schon kommen ! Ich habe jedenfalls keine Lust wegen eines Updates dann wieder ganz von vorne zu beginnen.

Ist alles schon vorgekommen !!!

• Guten Tag,

leider hat der Patch an den Serverfiles nicht viel verändert, in dem derzeitigen Zustand können wir den Server leider weiterhin nicht anbieten, wir bleiben allerdings dran.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

BloomCake

Also kann man es knicken das nervt voll. leute hängen im nacken wollen zocken. Dann werde ich denn anbieter wechseln, kann jan nicht sein das es bei anderen geht und hier nicht schönen tag noch.

• Also ich kann warten. aber leider nicht meine leute.Gerade jetzt kam der Patch und es geht immer noch nichts.der nächste Patch kommt bestimmt erst mitte nächste woche bis dahin haben mich meine Leute getamet gesattelt und mich getötet^^.TUt mir ja auch leid für g-portal war immer zufrieden mit ihren angebot aber wie macht das 4netPlayer (oh das darf ich bestimmt nicht schreiben VERZEIHUNG.die haben server da. ICH VERSTEHE DAS DANN NICHT SO GANZ.

• Ja leider hab ich meine Cloud schon um 30 Slots erweitert

die liegen jetzt ungenutzt rum und haben nur Geld gekostet.

Das ist jetzt auch sehr ärgerlich.

Man kann jetzt nur nicht abschätzen wie lange es dauern wird,

schaft es der Entwickler nächste Woche? Oder erst in paar Monaten?

Wie lange soll ich warten?

Es wird jetzt schon schwer den Server zu bevölkern weil das Angebot an inoffiziellen Servern riesig ist

und auf einen eigenen leeren Server hab ich auch keine Lust.

Kann ein Admin Infos geben was die Entwickler sagen,

wenn sie in Kontakt stehen müssen die doch was wissen.

Wann wollen Sie das regeln? Gibt es einen Zeitplan wann es klappt?

( x ) Hier bohren für neuen Monitor:!:

banner.png

vote.png

• Es geht ja nicht nur g-portal so. Habe heute auch mal bei anderen Anbietern geschaut und einge andere Server-Anbieter hängen auch in der Luft da die Entwickler die nötigen Files nicht liefern. Einzig 4p... kann das wie auch immer sie das machen. Was mir dort gar nicht zusagt ist das fehlende Prepaid und lange Mindestlaufzeit. Da warte ich doch lieber noch etwas bis es hier klappt. Bisher bin ich mit meinem Conan und Ark Server mehr als zufrieden und das wird mit DnL und vielleicht auch noch Citadel auch so sein. Spiele halt erstmal auf einem fremden Server und lerne das Game richtig kennen und dann kanns bei g-portal richtig los gehen :)

• Die ganzen Tage hab ich hier echt abgewartet und Tee getrunken, aber jetzt würde ich auch gern mal wissen was jetzt los ist!

Ich kann es auch verstehen das hier kein Admin was schreibt weil wenn es vielleicht heißt "es wird erst nächste Woche was" das dann einige sich denken "gehen wir doch woanders einen Server für das Spiel machen.

Warum bekommt es der oben genannte Serveranbieter hin Server zu stellen und die Großen nicht? Ich kann mir nicht vorstellen das es an den Laggs liegt die das Spiel bei mehreren Leuten hat, warum g-portel da nix macht.

• Es ist ja Wochenende denke da ist nur ein Notteam da. Ich hoffe ich ich irre mich. dewegen bekommt man keine nachricht von einen Admin, Wäre net wenn einer was genauere Angaben machen könnte und einfach die Leute zu beruhigen. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• Ich gebe an unsere Community nun jedenfalls keine Infos mehr raus, wann mit einem Server zu rechnen ist. Man macht sich ja lächerlich, wenn man Hoffnungen schürt. Sicherlich handelt es sich nur um ein Spiel, aber es gibt doch einige die Ihre Freizeit doch zumindest darauf ausrichten - aber nicht die Zeit auf öffentlichen Servern verschwenden wollen, wenn Sie wissen, dass es bald einen communityinternen Server gibt.

Wer auch immer es versaubeutelt hat (Snail, GPortal, ein höheres Wesen, alle zusammen): Schande über ihn und seine Nachkommen! ^^

Allerdings stimme ich meinen Vorpostern zu: Die Informationspolitik der Administratoren lässt zu wünschen übrig. Definitive Aussagen wären fein (und wenn es auch nur die Aussage ist, dass es derzeit nicht absehbar ist und ihr hier im Forum sofort schreibt, wenn es einen definitiven zuverlässigen Termin gibt.). Dann kann man sich danach richten und gut ist. Aber so bröckelige Halbinfos sind Mist.

Meine Meinung - andere müssen diese nicht teilen. 8o

• Ihr seit der ungeduldigste Haufen den ich kenne. So nochmals langsam für alle.

Das Problem liegt in erster Linie beim Entwickler. Der Patch hat auch lt. Patchnotes nicht die notwendigen Tools gebracht um einen professionellen und qualitativen Server (Service) anzubieten. Somit kann g-portal nichts machen und da bringt auch Druck nichts.

Wie ihr sicher aus Erfahrung wisst, wird hier ein hoher Standard angeboten und ich nehme an g-portal wartet so lange bis dieser vom Hersteller (Entwickler) gegeben ist.

Es bringt nichts wenn ihr rumkackt/motzt oder eure Community ungeduldig ist. Es geht deswegen nicht schneller.

Ich hoffe das hat nun jeder verstanden und deshalb, wie vor ein paar Beiträgern schon erwähnt, in der Ruhe liegt die Kraft.

• @Bullshift:kleine frage wurdes du bezahlt sowas zu schreiben.

Ich habe Zeit zu warten mein leute aber nicht deswegen habe ich denn server wo anders geholt.

darum geht es hier garnicht. es geht einfach darum das die leute alleine gelassen werden von denn ADMINS. und man erst ein Ticket schreiben muss.

Um eine Anwort zu erhalten. Klar kann G-Portal nix dazu das sie es nicht hin bekommen . Liegt an Anbieter des SPIELS. Doch sollte man hier die leute oder bessergesagt denn kunden helfen und Anworten geben was sie machen. BZW das sie permanet teln und im gespräch mit dem spiele Hersteller sind oder ähnlichen.Wenn sie weiter die leute im unklaren lassen gehen sie Wo anders hin.Wo es läuft. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

MFG GAMES BOND