Dark and Light Server mieten

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich habe mal den Support angeschrieben, ob es möglich wäre das im Forum mal ein Admin die offenen Fragen klärt.

Da es ja für beide Seiten hilfreich wäre, wir wüssten was Sache ist, und G - Portal hätte dann mal Ruhe vor uns^^

Es kam auch sofort eine Antwort :-)

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.

Wir schauen regelmäßig ins Forum rein und gerade zu Dark and Light hat sich BloomCake ja gestern schon geäußert. Leider gibt es noch keine anderen Neuigkeiten, die ich dir "verkünden" kann. Die bisherigen Updates haben die Probleme nicht gelöst und wir können die Server-Software so nach wie vor nicht anbieten. Wir finden das auch sehr schade. Denn Dark and Light ist ein tolles Game und hat auch sehr viel Potential.

• Hi,

wie bereits schon erwähnt: Die bisherigen Patches haben nicht die gewünschten und anfangs angegebenen Voraussetzungen erfüllt, um diese in unser System einzubinden. Wie bereits recki gesagt hatte, beträgt der Server an die 60 GB Serverfiles, was keine realisierbare Größe ist, um einen anständigen Server anbieten zu können. Wir hören allerdings nicht auf und testen immer direkt, wenn es einen neuen Patch gibt, mehr können wir leider auch nicht machen, tut uns wirklich leid. Wir hätten das Spiel sehr gerne schon seit dem Release angeboten, doch das ist bisher nicht möglich :(

• Nein wurde ich nicht. Ich bin hier nur schon ne Weile und das ist einfach logischer Menschenverstand.

Hatte auch schon genug emotionale Diskussionen und Tickets geschrieben mit den lieben Admins.

Solltest deine Leute mal erziehen. Game Entwicklung und Hosting eines EA Games ist nicht die einfachste Sache.

Ich kenne die Seite als Dienstleister und kann mich da hineinversetzen.

Manchmal schreibt man schneller als man denkt.

Wenn du schon wo anders bist was machst du dann noch hier? ;-) verstehe ich nicht ganz.

• dann kann dein Server woanders ja nicht so gut laufen, wenn du Zeit für Langeweile hast.

Lustig, dass gleich jemand bezahlt wird.

Könnte man dann genausogut bei manchen Leuten fragen, ob diese von woanders bezahlt werden, um hier massiven Unmut anzufeuern.

Hauptsache, die Ungeduld auf “meine Spieler“ schieben.

So ein Quatsch.

So und dann bitte mal schnell von denen disliken, auf die die Beschreibung, s.o. passt 8o

• Wundert mich irgendwie nicht das die Server noch nicht da sind.
    Die Dateien sind mit Sicherheit so verbugged das es einfach nicht geht. Das Spiel ist toll, ab er absolut noch nicht flüssig genug.
    Hoffen wir also drauf, dass die Schnecken sich beeilen und ordentliche Files releasen + die game breaking bugs halbwegs beheben.

• Nur einfach zur Info ohne das Unmut hochkommt. Bei einem Anbieter der Server zur Verfügung stellt, läuft alles tadellos. Bisher keine Ausfälle, Bugs, Lags, Anmeldeprobleme, Pings, what ever. Ich kann gut nachvollziehen das einiges Buggi ist, was nicht schlimm für EA Games ist. Es ist einfach nur merkwürdig mehr nicht. G-Portal bleibt immer noch Performance, Hardware und Service technisch für mich Nummer 1.

Liebe Grüße

Euer Reideen82

• Nur einfach zur Info ohne das Unmut hochkommt. Bei einem Anbieter der Server zur Verfügung stellt, läuft alles tadellos. Bisher keine Ausfälle, Bugs, Lags, Anmeldeprobleme, Pings, what ever. Ich kann gut nachvollziehen das einiges Buggi ist, was nicht schlimm für EA Games ist. Es ist einfach nur merkwürdig mehr nicht. G-Portal bleibt immer noch Performance, Hardware und Service technisch für mich Nummer 1.

Möglicherweise nimmt der eine Anbieter in kauf, dass er draufzahlt oder sonst wie eigentlich ungerechtfertigt viel Arbeit in das Ganze steckt. Einfach um 'erster' zu sein.

Mir wärs auch lieber jetzt schon zu daddeln, aber andere Anbieter sind immer irgendwie 'fishy' oder sind zu teuer oder oder oder. Ich fühl mich hier glaub ich ganz wohl :) Vor allem hab ich so Zeit mir in Ruhe zu überlegen ob ich das Spiel nun streamen will oder nicht ^^

• Natürlich ist es mega nervig und störend

ich persönlich habe auch extra Slot anzahl erhöht für die Server und hab jede menge Leute zusammen getrommelt nun dümpeln die Slots sinnfrei rum

aber da muss man halt lernen die Füße still zu halten

und wer nen Statement haben will kann immer ein Ticket erstellen dort bekommt man in kurzer zeit eine Antwort

• So nur mal zur Info das der Unmut nicht zu groß wird.

Ich hab mir einen Server bei dem anderen Anbieter geholt, aber das ist nicht zu vergleichen mit G-portel! Der Server läuft zwar, aber alles darum herum ist schrecklich. Man hat keinen vollen FTP Zugriff das Webinterface ist ne Katastrophe, der Support ist einfach nur schlecht! Warte schon nen halben Tag auf eine Antwort. Dann kann man die Server nur für drei Monate mieten, aber es wird anders Angezeigt, also schon eine verarsche!

Wartet lieber bis G-portal einen Server anbietet, das ist meine Meinung nach dem ich mir dort einen Server gemietet habe.

• Ich möchte mich gerne Muskelandy anschließen. Auch ICH habe mir am Wochenende bei einem anderen Anbieter aufgrund einer Multigame-Option und günstigeren Preisen einen Server gemietet und es war eine Katastrophe. Nach einem Tag habe ich dort meine Vertragsvereinbarung widerrufen, da ich den hohen Standard von G-Portal gewohnt bin und lieber etwas Geduld mitbringe als mir sowas nochmal anzutun. Ich rate nur allen die sich ärgern oder ungeduldig sind, wartet auf G-Portal und zahlt hier lieber ein paar Euro mehr, als sich einen Server bei einem Billiganbieter zu holen.

Und nein, ich bin kein bezahlter Mitarbeiter dieser Plattform, sondern habe aus den Erfahrungen der letzten Tage gelernt ;)

• Nur als reine Verständnisfrage. Warum wird der Server hier noch nicht angeboten? Weil die Software nicht funktioniert oder weil sie zu groß ist?

Ließ doch mal alles durch dann weißt es und brauchst nicht nachfragen. Oder ist fragen einfacher als lesen?

Ein kurzes Update seitens der Admins wäre nett!

Was für ein Update? Es gab doch am Samtag eins... Oder meinst es hat sich am Sonntag soviel getan.

Sry leute aber manchmal zweifel ich ein bisschen. :( das macht einen ja fast schon traurig :( Ich bin froh das ich kein Community Supporter bin ich würd euch nur anschreien :) :)

• Weiß ja nicht wieso du meinst deinen Senf überall dazu geben zu müssen :P

Möchte einfach nur wissen ob sich evtl. auch mal die Entwickler dazu geäußert haben, wann damit zu rechnen sein könnte das der Patch kommt, bzw. ob

es irgendwelche Neuigkeiten gibt.

Ehrlich gesagt bin ich auch sehr froh das du kein Supporter bist :D. Denn deine sinnlosen Kommentare helfen keinen weiter ;).

• Leute bleibt ruhig und sachlich. Man muss Meinungen nicht akzeptieren aber tolerieren. Denkt immer daran. Die Leute sind alle aufgeregt und nervös. Ich weiß das sollte man nicht sein, aber dem ist nunmal so. Communities bei Laune zu halten ist schwer und man gerät selber unter Druck diese nicht zu verlieren. Aber man muss denen das genau erklären und wer das nicht akzeptieren kann, da sollte man eventuelle Abstriche machen.

Liebe Grüße

Euer Reideen82