Dark and Light Server mieten

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Für die Infos brauchst du zu einen nur duch den Thread hier gucken und zum anderen einfach die Infos und Patch Notes vom Spiel selbst verfolgen ;)

• Ihr wisst, dass wir normal sehr flott sind neue (attraktive) Titel einzubinden, bei DnL ist das nicht anders, wir unterhalten seit längerem direkten Kontakt zu den Devs dort. Es hat auch Gründe warum wir das Spiel im aktuellen Zustand noch NICHT released haben. Ja es gibt Anbieter, die das Spiel bereits anbieten, aber wir würden uns damit aktuell keinen Gefallen tun. Snail Games arbeitet da aktuell mit Hochdruck dran und wird uns asap informieren, wenn der dedicated Server brauchbar ist. Wir sind bereits vorbereitet und können dann das Spiel binnen 5 Minuten live stellen.

• Ihr wisst, dass wir normal sehr flott sind neue (attraktive) Titel einzubinden, bei DnL ist das nicht anders, wir unterhalten seit längerem direkten Kontakt zu den Devs dort. Es hat auch Gründe warum wir das Spiel im aktuellen Zustand noch NICHT released haben. Ja es gibt Anbieter, die das Spiel bereits anbieten, aber wir würden uns damit aktuell keinen Gefallen tun. Snail Games arbeitet da aktuell mit Hochdruck dran und wird uns asap informieren, wenn der dedicated Server brauchbar ist. Wir sind bereits vorbereitet und können dann das Spiel binnen 5 Minuten live stellen.

Ich glaube es brennt inzwischen einfach allen unter den Fingernägeln vernünftig DnL spielen zu können ohne diese ganzen Griefer Idioten um die man auf den Offis leider nicht drumherum kommt. Da ist dann leider nicht mit gesittetem PvP. Kennt man ja.

Danke dir für die nochmalige Info und dafür das ihr euch so dahinter klemmt.

• Also glaubt mir das die Server die es schon gibt nicht wirklich toll laufen, wenn man bis 10 Spieler hat ist es okay alles drüber is ne einfache laggorgie.

Das Spiel ist super, versteht es nicht falsch aber es sind noch sehr viele Buggs vorhanden! Die Kollision und die Hitbox sind einfach grausam und das in Kombi mit einem laggenen Server... puh

Ich hoffe die Devs bekommen es die nächsten Tage hin das zu fixen und vernünftige Serverfiles zu stellen.

• Und was auch viele immer wieder vergessen, es ist kein fertiges Spiel, es ist eine EA und die funktioniert sicher nicht gleich !!!

Bei den heutigen Spielen sicher nicht .

• Jetzt bin ich schon wieder ständig am nachschauen ob ich nen Server erstellen kann=O<X=O

RECKI mach doch nicht so nen scheiß mit uns !

Was is los?

( x ) Hier bohren für neuen Monitor:!:

banner.png

vote.png

• Vll nächstes mal erst posten wenn ihr die Server klar habt.
    Sorry aber die Aktion war nun minimal unprofessionell. Nur so etwas posten und dann keinerlei Angaben dazu wann, wie oder wo.
    Bitte für die Zukunft als freundlich gemeinte Kritik zu Herzen nehmen nicht als Angriff. :)

• Vll nächstes mal erst posten wenn ihr die Server klar habt.
    Sorry aber die Aktion war nun minimal unprofessionell. Nur so etwas posten und dann keinerlei Angaben dazu wann, wie oder wo.
    Bitte für die Zukunft als freundlich gemeinte Kritik zu Herzen nehmen nicht als Angriff.

Dito. Bin auch ziemlich angesäuert wegen dieser Aktion.

WIR SIND:

[DE] DNL PVE German

176.57.160.152:34015

[DE] ARK PVE German Extinction Core

176.57.168.48:29015

• Sorry ihr werde ja voll Verarscht. oje IHR TUT MIR leid das ihr das ertragen müsst. bin zwar hier raus aber drücke euch die Daumen das es schnell klappt.

UND recki an dich.Dich müssten sie TEEREN;FEDERN und vom HOF jagen sowas geht garnicht. sorry will dich nicht angreifen aber ......................