Dark And Light Server.

• weil der Server aktuell noch 30 GB braucht und bei 0 Spielern schon knapp 5 GB Ram frisst. Das ist für 9 Euro derzeit nicht möglich, es soll ja ein Serverpatch kommen, der den Plattenplatz auf 3 GB reduziert und den RAM auf ARK Niveau hält, dann starten wir mit 10 Slots.

• weil der Server aktuell noch 30 GB braucht und bei 0 Spielern schon knapp 5 GB Ram frisst. Das ist für 9 Euro derzeit nicht möglich, es soll ja ein Serverpatch kommen, der den Plattenplatz auf 3 GB reduziert und den RAM auf ARK Niveau hält, dann starten wir mit 10 Slots.

Wird uns dann entsprechend bescheid gegeben? Damit wir das auch umstellen können?

• recki

okay ich hab hier ein paar winzig kleine Problemchen. :/

Die Server Einstellungen werden nicht übernommen. Weder der Name noch das Passwort ô_O
    Außerdem will er das ich den Server neustarte damit er updated. Da passiert aber nichts :/

• recki

okay ich hab hier ein paar winzig kleine Problemchen. :/

Die Server Einstellungen werden nicht übernommen. Weder der Name noch das Passwort ô_O
    Außerdem will er das ich den Server neustarte damit er updated. Da passiert aber nichts :/

Hab das selbe Problem. Allerdings kannst du auch manuell die Game.ini und GameUserSettings.ini bearbeiten und dort die entsprechenden Daten einstellen. Gleiches gilt natürlich auch für Einstellparameter, die derzeit nicht über das Interface von G-Portal möglich sind, z.B. Ernteeinstellungen, Zähmzeiten, Tag/Nacht-Zyklus etc. Die Konfiguration ist im Prinzip identisch zur Konfiguration eines ARK-Servers.

• Hallo

Mein server ist gerade in einer restart Schleife gefangen. Hab auch dadurch das Problem das die Basiseinstellungen nicht übernommen werden. Passwort wurde komischer weise angenommen :)

edit: Habe den Server nochmal neuinstalliert und jetzt scheint er zu laufen. Einstellungen hat er aber auch leider nicht übernommen

• Es sind alle die Admin welche das Admin Passwort kennen. Einfach im Spiel:

- Konsole aufrufen

- enablecheats AdminPasswort

- ShowMyAdminManager benutzen oder Befehl direkt verwenden.

Gibt noch keine AdminList wie bei Ark

Liebe Grüße

Euer Reideen82

• hallo leute,

ich brauch mal eure hilfe.

es geht um dark and light server einstellung --> ResourcesRespawnPeriodMultiplier

ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0 respawn die sachen in ca 0,30sec

ResourcesRespawnPeriodMultiplier=1 respawn die sachen garnicht

alle werte habe ich ausprobiert zwichen 0.0 bis 1.0

oder hat das was hier mit

ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.20000

ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.20000

zutun?

ich bin mega sprachlos.

danke schon mal für jede hilfe!

• Aragonya

Da nicht genau ersichtlich ist was du erreichen willst hier kurz eine Erklärung.

ResourcesRespawnPeriodMultiplier ------ gibt an wie schnell etwas spawnen soll

ResourceNoReplenishRadiusPlayers ------ gibt an in welchem Umkreis um den Spieler was spawnen darf

ResourceNoReplenishRadiusStructures ------ gibt an in welchem Umkreis um die Struktur was spawnen darf.

Das heißt also wenn du was an der Geschwindigkeit was andern willst musst du was zwischen 0 und 1 finden alles über 1 verlängert zum Normalwert die Spawnzeit.

Wenn du freie Flächen um dich und deine Strukturen haben willst je höher der Wert desto weiter entfernt spawnen Bäume , Felsen etc.

Wichtig Veränderungen müssen in die Game.ini eingetragen werden.

Mein Beispiel mit dem ich zufrieden bin in der Game.ini

[/script/dnl.shootergamemode]

ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.2

ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.3

ResourcesRespawnPeriodMultiplier=1.0

Liebe Grüße

Euer Reideen82