Erspielte Sachen werden auf meinen Server rübergenommen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Einige Spieler haben mir gesagt, dass sie schon Krypto auf ihrem Konto und auch schon voll ausgerüstet waren. Also praktisch ihr erspieltes von anderen Servern mit auf meinem genommen haben.
    Das will ich aber nicht. Wer auf meinen Server kommt, soll von vorne anfangen, also in Unterhose. :)


    Hat das was mit der Option "Persistent=1;"?
    Habe jetzt noch was in der Server.cfg gefunden: "masterServer = "true";"
    Was ist das denn überhaupt für ein Befehl?

    The post was edited 1 time, last by Hego ().

  • Das liegt an der Datenbank von g-portal. Sie benutzten eine Globale Datenbank. Alle Spieler die auf einem Epopchserver von g-portal spielen behalten ihr inventar wenn sie auf andere Epochserver von g-portal connecten.
    Is abissi blöd aber ich glaube sie arbeiten schon an einer Lösung dafür.


    Lg Jürgen

  • Danke für deine Antwort DaddelGoggi. Hab meine Scripte schon auf den Kopf gestellt gehabt.


    Eine Lösung dafür wäre sehr schön. Wie gesagt, auf meinem Server sollen die mit Unterhose anfangen. :)