The Island instead of Ragnarok

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • I've made the setting that the map should be Ragnarok but it is The Island when I enter the game.

How can I change it to Ragnarok?

//Jerker

• Hey!

You have changed the map in the "Basic Settings" , right? Have you restarted your server after the map changing?

Mit freundlichen Grüßen / best regards
    CollinSch.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gern via PN oder Ticketsystem anfragen ;)

• Hallo, das Problem hab ich auch. Mein Server war einige Tage offline (absichtlich- damit die Tiere nicht verhungern usw).

Jetzt starte ich ihn erneut, da endlich eine Mod erschien, auf die ich schon länger gewartet habe, soweit so gut, logge mich im Server ein, und steh nackt auf The Island?!

Spiel verlassen, guck im Webinterface... Karte: TheIsland WTF?

2 mal spielte ich jetzt ein Backup von mitte Juli ein.. ich weiss ganz genau, da war Ragnarok drauf, spielte ja auch noch ne Weile nach dem letzten Backup erstellen. Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste, aber auch nicht sooo grenzdebil.

Aber es steht immernoch TheIsland... das macht mich... traurig...

• Hallo NKlee71,

hast du bei deinen Savegames schon einmal nachgeschaut, ob da evtl. Ragnarok auswählen kannst? :)

Mit freundlichen Grüßen / best regards
    CollinSch.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gern via PN oder Ticketsystem anfragen ;)

• Moin, Du schreibst bei Map steht TheIsland??? Stoppe mal den Server gehe in die Basiseinstellung vom Dashboard vergewissere Dich das Oben die Map Ragnarok eingetragen (als Map nicht als Save) Speichern , dann Neustarten. Conecten und schauen obs letzte Save von Ragnarok greift, falls nicht das Backup aufspielen ! Sollte so gehen.

Gruß

Skipper

• Moin.

Die Wurst ist bereits gegessen. Da ich den saved Ordner desletzt für Notfälle runtergezogen hatte, hab ich den Server neu installiert, Ragnarok erneut ausgewählt und den saved Ordner hochgeladen.

Es war danach dann auch wieder alles so, wie es sein sollte.

Wollte diesen Schritt eigentlich vermeiden, aber sah keine andere Möglichkeit mehr.

Trotzdem danke für die Tips :)