Mods installiert, aber in Basiseinstellungen nicht verfügbar

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,


    ich spiele auf der Ragnarok Map und habe einige Mods installiert. Diese wurden mir auch in den Basiseinstellungen angezeigt und laufen problemlos.

    Erst vor ein paar Tagen habe ich eine weitere Mod hinzugefügt. Auch das ging problemlos (auch wenn sie mir 2x angezeigt wurde).


    Nun wollte ich diese Mod wieder löschen und durch eine neue Mod ersetzen, habe unter dem Reiter "Mods" - so wie sonst auch - nach der Mod gesucht und sie hinzugefügt, die andere an der Stelle wieder gelöscht. Die neu Mod wird mir auch dort nun unter "Installierte Mods" angezeigt. Wenn ich jedoch zu den Basiseinstellungen wechsle, habe ich sie dort nicht als verfügbare Mod und kann sie demnach auch nicht per drag and drop auswählen. Die zu ersetzende Mod wird mir an der Stelle immernoch 2x angezeigt.


    Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? :|


    Danke und Grüße

    Nashita