Citadel: Forged with Fire - Server einrichten

• Hallo Gaming-Community,

ich habe vergangenen Sonntag über g-portal einen Server für Citadel: Forged with Fire gemietet.

Anschließend habe ich den Server aktiviert und begonnen ihn einzurichten. Und nun mein Problem:

Ich möchte meinem Server einen bestimmten Namen geben, z.B. "Deutscher Citadel Server" oder irgendwas ähnliches.

Hauptsache ich erkenne den Server im Spiel selbst unter "Join Game" sofort wieder.

Unter "Meine Server" habe ich ihn ausgewählt und unter "Basiseinstellungen" den Servernamen und das Passwort geändert und gespeichert.

Aber es ändert sich nichts. Der Server heißt weiterhin "Citadel Server by g-portal.com".

Unter diesem Namen gibt es aber schon knapp 15 Server im Spiel.

André

• Hi,

bei den Basis Einstellungen steht dein Name aber noch, wenn du die Seite neu lädst? Wenn ja, dann passt das, da der Name im Webinterface erst aktualisiert wird, wenn der Server komplett gestartet und erreichbar ist.

• Hallo BloomCake

danke für deine rasche Antwort.

ja, auch nachdem ich die Basisinformationen geändert habe, gespeichert habe und die Seite aktualisiert habe steht der gewünschte

Servername noch im Feld Servername. Jedoch wenn ich auf den Reiter Status gehe oder unter Meine Server schaue bleibt es bei dem

Namen Citadel Server by g-portal.com.

Und auch im Spiel selbst finde ich den Server weder unter dem neuen, noch unter dem alten Namen

• Jedoch wenn ich auf den Reiter Status gehe oder unter Meine Server schaue bleibt es bei dem

Namen Citadel Server by g-portal.com.

siehe

da der Name im Webinterface erst aktualisiert wird, wenn der Server komplett gestartet und erreichbar ist.

Gerne kannst du ein Ticket erstellen, dann schauen wir uns deinen Server gerne genauer an.

• Ja habe ich alles gemacht und es in der vergangenen Woche mehrfach versucht. Dennoch wird der Server nicht umbenannt und kann im Spiel nicht benutzt werden....

• Hey Leute und Zocker

Habe gerade nen Citadel Server gemietet - Er erscheint auch in der Serverliste ich bzw. Wir können nicht darauf joinen, was könnte der Fehler sein?

Haben nur den namen gändert.

Vielen Dank im voraus

PS bei CPU und RAM sind im Interface nur Balcken

• Hey Leute und Zocker

Seit dem Update geht alles aber für unsere AMD Zocker - die was nen INTELpc haben finden den Server einfach nicht mehr?!?

Viel Spaß beim Zocken Leute