GPC werden nicht gutgeschrieben

• Hallo,

Ich spiele meistens auf G-Portal Servern und habe auch öfter mehrere gemietet.

Leider muss ich mal wieder feststellen, daß keine GPC gutgeschrieben werden.

Bei einigen Spielen funktioniert es aber bei anderen wieder nicht.

Es wurden alle Einstellungen vorgenommen aber nix gutgeschrieben.

Ein anderes Problem:

Ich nutze G-portal Server schon seit Jahren und das Web-Interface der Server hängt öfters.

Bei Chrome unten links steht dann meistens nur: Warte auf Antwort von G-Portal.com.

Server laufen eigentlich ganz gut wenn man sich zu helfen weiß aber beim Web-Interface

ist das Ticket-System das einzige was überwiegend fehlerfrei läuft.

Warum werden keine GPC gutgschrieben?

Warum lädt die Website öfter so lange oder manchmal auch garnich?

Besonders die Status-Seite der Server hängt ziemlich oft.

Es wäre auch schön wenn man die FTP-Ports selber ändern könnte.

An meinem Computer kann´s nicht liegen, ist alles nagelneu.

Ansonsten immer guter Service, aber das Video-Logo in Spielen

wie Citadel:Forged of Fire könnte man eventuell mal ändern.

Ist mir zu aggressiv und aufdringlich.

• Hallo,

bei welchen Spielen funktioniert es bei welchen nicht? Wäre gut zu wissen. Achja meine Anregung an dich :) Absätze in deine Texte bauen so weiß man das ein neuer Abschnitt beginnt :)

Noch nie erlebt das irgendwas hängen würde oder das man auf Antwort warten muss, auch sonst hat sich dazu noch nie jemand gemeldet bei uns.

FTP Ports kann man nicht selbst vergeben sorry.

• Was die GPC angeht letzte Server bei mir war Ark und es gab welche , nun bin ich zu Dark and Light gewechselt und . . . nichts passiert .

Das hängen vom Browser hatte ich auch , System wechsel gehabt , Router auf Werk Einstellung gewechselt und seit her läufts zu 99,9% ^^

Das einzige Problem was mir aufgefallen ist durch zufall meine Freundes Liste ist Leer und Anfragen/ Eintragen will nicht klappen aber ansonsten keine Probleme

• Hallo...

Spiele auf meinen eigenen G-Portal Server Life is Feudal und bekomme auch keine GPC.

Laut Einstellung, hat er das Spiel erfolgreich gespeichert.

Kann mir da jemand weiter helfen?

LG Switch