Server Einstellungen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi, kurze Frage zu den Server Einstellungen:

Kann man die Verfallszeit der Lebensmittel (gebratenes Fleisch usw) veränder/erhöhen? Wenn ja, wie?

Wenn man den Player Damage Mulitplier hoch setzt, macht man dann mehr oder weniger Schaden?

Wenn man die Resistence Multiplier hoch setzt, ist man dann stabiler oder anfälliger?

Hat jemand vielleicht einen kompletten Guide in Deutsch über die Servereinstellungen und deren Wirkung?

• GlobalSpoilingTimeMultiplier=X.X in die Game.ini - X.X entspricht dem Multiplikator. 1.0 ist vanilla, 2.0 doppelt so lange und so weiter.

Normal ist die Game.ini leer. Wenn das so ist dann musst du ganz oben noch "[/script/dnl.shootergamemode]" (ohne Anführungszeichen) schreiben.

Beispiel wie das bei mir aussieht:

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

ArkBannerNEU0817.gif

:thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup:

• Gibt es eine Möglichkeit den Dünger verbrauch zu verringern?

Ich bin bei 8 Beeten nur noch damit beschäftigt Dünger zu machen.

Falls du schon eine Lösung gefunden hast dazu wäre es nett wenn du sie mir zukommen lassen würdest :)

mfg MasterDietn

• Huhu

Ich teste gerade die Wachstumsgeschwindigkeit zu erhöhen. Scheint so etwas angenehmer zu sein

CropGrowthSpeedMultiplier=5

einfach in die Game.ini und den wert anpassen wie man möchte. 1 ist hierbei der Ausgangswert

• Ich glaube ich bin hier im Thread richtig.

Könnte mri von euch vielleicht jemand sagen was ich in die Game.ini eintragen muss um den Schaden der gezähmten Kreaturen zu erhöhen und deren Resitenz zu steigern?

In den Server Einstellungen kann man bisher glaube ich ja nur den Schaden und Resistenz von wilden Kreaturen verändern.

• Ich versuche mal die Einstellungen aus Ark.

Die sind aus der GameUserSettings.ini.

TamedDinoDamageMultiplier=1

TamedDinoResistanceMultiplier=1

ich meld mich wenn ich was weis.

( x ) Hier bohren für neuen Monitor:!:

banner.png

vote.png