Whitelist

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi,

Habe schon was dazu geschrieben, deshalb hier nochmal der Text :)

Ingame kannst du dazu das Admin Menü öffen dort siehst du auch die Ingame ID, Steam ID und LvL. Außerdem kannst du Spieler auf die Whitelist setzen oder sie Bannen und erhälst auch viele Server Informationen zu Multiplikatoren und Einstellungen.

Dazu musst du zunächst mit + am NumBlock die cheat Konsole öffen und schreibst

EnableCheats passwort (Das ist das Admin Passwort welches du in den Grundeinstellungen einrichten kannst)

anschließend kannst du das Adminmenü öffen in dem du wieder in die Cheatkonole den Befehl ShowMyAdminManager eingibst.

Gruß

• ToWa

Ist die Whitelist ab dem ersten Spieler auf Liste aktiviert und man braucht kein PW mehr oder muss ich noch etwas anderes machen, damit ausschließlich Leute den Server betreten können, die auf der WL stehen?

Habe den Server bisher mit PW laufen lassen.

• Hab ich noch nicht versucht da mein Server bisher ohne Passwort läuft. So wie ich das verstehe musst du deine Mitspieler erst freischalten und dazu müssten sie sich zumindest einmal mit PW einlogen.

G