Hilfe beim Minecraft Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,

Ich habe gestern ein Minecraft server gemietet, hier ;-) Ich hab folgendes Problem oder eher Anliegen, ich bräuchte etwas Hilfe ich bin noch nicht der MC Crack aber ich wollte meinem Sohn ein gefallen tun und ihm ein server erstellen woi wir mal zusammen etwas zocken können und für seine Freunde. Ich habe mir auch einige Videos angesehen und auch rum getestet, wie eine eigenen server auf dem rechner laufen lassen (was auch sehr gut funktioniert) Nur hab ich probleme bei den Plugins und Mods die ich gerne verwenden würde. Ich steige langsam nicht mehr ganz durch was man wo hin tut oder oder oder....
    Auch der Op modus funktioniert nur kann ich mich nicht zurück setzen auf gm 0 *hilfe* Zudem weis ich nicht welche versionen ich benutzen soll (minecraft normal, Bukkit,Sky dingsbumsen)
    Wenn jemand Lust und intresse hätte mir da zu helfen wäre ich sehr froh.
    Bevor ihr fragt was ich installieren möchte liste ich ein paar dinge auf,vielleicht mag der eine oder andere ergänzen was fehlt

- Welten
    - Rock Candy Mod
    - Keep Inventory true
    - Treasure Chest
    - Lucky Blocks
    - Assassins Creed Mod
    - Black Diamonds
    - NotEnoughItems-1.8-1.0.5.104-universal
    - Roguelike-Dungeons-Mod-1.8

Das sind nur ein paar aber im Singleplayer funktionieren die meisten sachen wunderbar.

Danke schonmal im Vorraus

Shadow
    ?(

Ich bin ne Frau...na und...darf ich das nicht? :-P :P:P:P:P:P

• mods und plugins kann man leider nicht zusammen spielen Mods:version forge und im ftp einfügen ,natürlich auch die mods mit Minecraft starten /plugins:version Craftbukkit plugin im ftp bei plugins einfügen und den server neutralen