Dark and Light Server stellt sich vor DE PVE Arkadia

• Hallo zusammen,

ich möchte hier kurz unseren Dark and Light Server vorstellen:

Wir sind ein PVE Server, der gerne Spieler aufnimmt, die in Ihrer Freizeit gemütlich eine Runde Dark and Light spielen möchten.

Unser Server: DE PVE Arkadia T5 H1 XP1

Unsere IP: 176.57.160.214:28800

Aktuell 20 Slots ( bei Bedarf erhöhen wir gerne unsere Slot-Anzahl )

Serverdetails:

https://deutsche-dnlserver.de/server/176.57.160.214:28800

Der Server läuft mit weitesgehend den Standardeinstellungen, jedoch mit kleineren Änderungen.

Einzig die Zähmzeit ( Taming ) wurde auf 5 erhöht, um schwierigere Zähmungen auch für berufstätige möglich zumachen. Dauert aber trotzdem noch eine gute Weile.

Unser Tag-/Nachtzyklus beträgt 90 Minuten, aufgeteilt in 75 Minuten Tag und in 15 Minuten Nacht.

Wir würden uns sehr über nette, freundliche, gesellige und vorallem erwachseneSpieler freuen, die bei uns eine kleine Community aufbauen wollen. um abseits des Alltags eine gemütliche Runde Dark and Light zu spielen.

Viele Grüsse

• Hi Maverik,

ich spiele seit einigen Stunden auf eurem Server, es scheint aber niemand da zu sein. kann man irgendwo sehen wer/ob jemand online ist und kann man dich erreichen?

Habe ein bissl Sorge jetzt Zeit und Mühe zu investieren und dann ist der Server irgendwann weg, oder startet nicht weil nicht aktualisiert oder sowas... (deshalb hab ich meist eigene Server).

LG

Rieke