Teile der Basis nach Anbieterwechsel verschwunden

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,


    wir versuchen z Zt unseren Scorched Earth Server von Gamerzhost hier hin umzuziehen. Ich habe den gesamten \Saved\ Ordner bis auf überflüssige Savegames hochgeladen. Nach starten des Servers sind Tribes und Survivors vorhanden, allerdings fehlen Strukturen in der Basis und teilweise stehen die Dinos in der Luft.


    Hat da vielleicht jemand eine Idee für mich?


    Danke für Eure Hilfe 8)


    Viele Grüße
    Markus

  • Hallöchen,


    wir haben das Problem gelöst. Nach endlosen rumprobieren mit div, Savegames und Mods hatten wir uns entschlossen die fehlenden Strukturen nachzubauen. Dabei haben wir festgestellt, dass wir im gesamten fehlenden Bereich nix bauen konnten.


    Das wiederum hat uns darauf gebracht uns die Spawnpunkte der Supply Drops näher anzuschauen und siehe da, mittig im betroffenen Bereich ist einer auf der Karte eingezeichnet.


    Folgende Einstellungen haben wir dann in der GUS.ini unter ServerSettings vorgenommen


    PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=True

    EnableExtraStructurePreventionVolumes=False


    Dann einen funktionierenden aktuellen Spielstand hochgeladen und schon war die Welt wieder in Ordnung :thumbsup:


    Danke für Deine Hilfe Reideen82 :thumbup:


    Grüße

    Markus