Kann nicht auf After Human joinen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Zusammen.

Gestern hatte ich in meinem Minecraft Server die warning, dass ich wegen einem Update neu starten soll. Dies habe ich dann auch gemacht, von daher wird version 1.1 drauf sein. Denn Technical Launcher habe ich auch upgedatet... da ist auch 1.1 drauf. wenn ich nun mich mit dem server verbinden will kommt: faild to connect, failed to login: invalide session (try to restart your game). selbst nach reinstall und pc neu starten komm ich nicht mehr drauf... könnt ihr mir weiterhelfen?

• Hi,

faild to connect, failed to login: invalide session (try to restart your game)

das ist ein clientseitiges Problem und hat nichts mit dem Server auf sich. Du musst noch weitere Minecraft-Instanzen (Client, Launcher) offen haben, oder dem gleichen. Du darfst nur einmal den TechnicLauncher öffnen und einmal den Client. Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert, schließe noch mal alles, öffne TechnicLauncher, logge dich dort erneut ein (ausloggen -> einloggen) und versuche dann erneut auf den Server zu verbinden.