MIR REICHTS

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Zum Xten mal geht mein Server nicht ich geh zurück nach xxxxxx da hat man wenigsten ordentlichen support und keine Server die einfach so Freezen, nicht mehr hochfahren, NICHT FUNKTIONIEREN !!!

• Hi,

ich kann leider über deinen Forumaccount keinen Gameserver bzw Support-Tickets bei uns finden. Hast du bereits ein Ticket erstellt gehabt? Wie lautet denn deine Kundennummer oder Gameserver-IP?

• ich habe kein Ticket erstellt wollte mich nur auskotzen und habe nen Gameserver aber okay -.-.. und schön dass man beim Support nach 12 Minuten Wartezeit weck gedrückt wird ALTER SCHWEDE -.-...

• Hi,

wir drücken niemanden weg. Wenn du Support willst stell deine Frage wenn du dich auskotzen willst finden wir das schade aber können dabei wenig machen. Wenn du den Support anrufst und er frei ist wird dir auch jemand helfen.

• Habe auch telefoniert 3 GB reichen die Hardware ist auch okay ;) der typ hat meinen Server sogar auf nen anderen root server gepackt um zu gucken ob es daran liegt es liegt an der Map die bringt den Server zum freezen jetzt habe ich den Region fix drüber laufen lassen und selbst der ist gefreezt -.-... oder dauert bei einer gerade angefangenen Map 5h+++ aber trotzdem danke das ihr mir helfen wollt

• Hi,

wir drücken niemanden weg. Wenn du Support willst stell deine Frage wenn du dich auskotzen willst finden wir das schade aber können dabei wenig machen. Wenn du den Support anrufst und er frei ist wird dir auch jemand helfen.

dennoch wurde nach 12 Minuten Wartezeit einfach aufgelegt Wartemusik und dann auf einmal dud dud dud dud ;)