Ark Transfer auf Ragnarok

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Community,


    ich habe eine frage und zwar würde ich bald wenn der Release von Ragnarok da ist die Karte wechseln. Können die Spieler ihre Items und Dinos hochladen und dan wieder Auf Ragnarok Runterladen und geht der Char auch automatisch mit. Ich kenne das bei PC so das der Char wenn man Karte wechselt automatisch dabei ist, nur halt ohne Base und Dinos.


    Gruß


    Soultracker

  • Ich hatte das gestern mal probiert , hatte auf The Island was in den Ark hochgeladen .

    Sowohl Gegenstände als auch Dinos , hatte dann die map auf The Center umgestellt und es war alles noch im Ark gespeichert.

    Meinen Charakter war auch noch da .

    Von daher sollte es auf ragnarok auch gehen