Mods auf dem Server installieren

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo
    Ein Freund und ich wollen hier einen Server mieten, aber vevor wir das machen, wollte ich nachfragen wie das mit den ganzen Mods funktioniert. Ich habe aus dem Workshop mir Mods runtergeladen und wenn ich nun den Server habe, werden die Mods auf dem Server installiert?? Zum Beispiel, mein Freund joint dem Server bei, kann er die Mods dann auch nutzen die ich habe? Oder muss ich die irgendwie selber auf dem Server installieren.

Also um kurz zufassen. Installiert sich das alles automatisch wenn ich als Admin den Server erstelle??

Ich habe echt keine Ahnung. Wir wollen nur just for fun.

• Moin, nein, automatisch am Server funktioniert leider nichts. Du müsstest die Addons installieren auf dem Server. Dies geht per Workshop oder manuell über FTP in den Ordner 'addons' hochladen :)

• Ah und alles was ich über Workshop installiere, kann ich dann auf dem erstellten Server nutzen. Und wenn mein Freund auf den Server joint, installiert es sich bei ihm beim joinen?