Server Update 208.2 wurde gerade released

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • gut das ihr jetzt direkt 208.2 aufspielt. Aber habt verständnis VErsion 208 kam vor 7 Stunden raus und da hat man bisher nichts gesehen mein Server läuft immer noch auf 207 vor 15 min restartet

• Ich habe auf dein Ticket geantwortet, und glaube ich alles dazu gesagt. Hättest du deinen Server früher restartet wäre er früher mit der neun Version online gekommen.
    Achja restartet habe ich den Server vor 3 Minuten und er war nach 2 Minuten online mit Version 208.2

• Naja ich bin jetzt 3 Monate euer Kunde, ich weiß mittlerweile wie man die Server updatet aber vielen dank für die erklärung....
    Der Thread wo sich Kunden bis vor ca 1 Stunde ausgelassen haben wurde auch kommentarlos gelöscht. V208 kam gegen halb 3 Raus. Um 4 hab ich auto restart. Da kam auch kein Update heute morgen als ich online kam nachgeschaut und restartet kein update komisch oder

• goas :

hab da mal zwei technische Fragen:
    1.) weist du zufällig warum bis kurz vor 6 heut morgen auf meinem Server nicht mal das 207 Update verfügbar war? Trotz Neustart und auch Server gestoppt für längere Zeit?
    2.) jetzt läuft er allerdings ohne mein Zutun auf 208.3...macht er jetzt automatisch nen Neustart bei Update?

Danke im Voraus!