Server closed nach join

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Leute,
    ich hab folgendes Problem: Ich hab nen Craftbukkit G-Portal Server und hab 3 Plug-ins drauf installiert [BHome-1.3, worldedit-bukkit-6.1 und Essentials-2.x-SNAPSHOT]
    Wenn ich meinem Server joinen möchte, schaltet er sich von selbst aus.


    Ich hab den crashreport mal unten angehängt...


    Schonmal danke für die Hilfe :)

  • Ich hab sie wieder hochgeladen, erst hab ich ohne plugins den server mit der welt geführt und dann später plugins drauf geladen und auch ne weile so gespielt.

  • Die Welt ist in diesem Fall korrupt. Ich würde mal empfehlen, den RegionFixer (zu finden im Webinterface unter 'System' -> 'RegionFixer') drüber laufen zu lassen. :)