Tickrate 60/120Hz

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Wir mit verschieben nicht so möglich sein.
    Wird eine neue erstellt, und es wird dann einfach deine ServerID übertragen.
    Evtl. bekommst du Restguthaben rübergeschoben.
    Wie oben bereits erwähnt wurde, unterscheiden sich die Cloud's deutlich im Preis.
    Also meine Server laufen alle noch mit 30Hz.
    Ich hatte mal 60 Hz. wo anders, da merkst du meiner Meinung nach kaum unterschied.

• Naja, 60 Hz war zwar bei uns mal Thema, aber wir haben auch einige Member mit einer 2000er DSL Leitung. Da wird ein 60 Hz Server nicht wirklich mit laufen.
    Aber ich denke mal wir werden einfach bei 30 Hz bleiben, der Mitglieder mit geringer DSL Leitung wegen.

Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infinity Gaming Clan

• Hi,

die normale Gamecloud nicht die Back to Battlefield Cloud eröffnet den Leuten die Möglichkeit für Server <48 Slots 60Hz einzustellen und >48 Slots 45Hz einzustellen. Die Gamecloud EPS eröffnet alle von DICE vorgesehenen Hz Zahlen einzustellen.

• Hi,

die normale Gamecloud nicht die Back to Battlefield Cloud eröffnet den Leuten die Möglichkeit für Server <48 Slots 60Hz einzustellen und >48 Slots 45Hz einzustellen. Die Gamecloud EPS eröffnet alle von DICE vorgesehenen Hz Zahlen einzustellen.

gibt's denn von DICE schon Infos darüber, welche Hz-Werte für Battlefield 1 verfügbar sein sollen, und werden auch weiterhin noch 30Hz-Server möglich sein? Ich finde den Unterschied zu höheren Hz-Werte nicht so sonderlich bemerkbar...

>> GP - GAMINGPOSSE CLAN.

• Hallo,

exakt, es ist völlig unklar zum jetzigen Zeitpunkt ob es dedicated Server geben wird und ob man selbst als Hoster mit von der Partie sein wird. Selbst wir die die meisten Battlefield-Spieler Tag für Tag stellen (egal ob BF3, BFHL oder BF4) wissen nichts näheres aktuell.

• Hallo,

exakt, es ist völlig unklar zum jetzigen Zeitpunkt ob es dedicated Server geben wird und ob man selbst als Hoster mit von der Partie sein wird. Selbst wir die die meisten Battlefield-Spieler Tag für Tag stellen (egal ob BF3, BFHL oder BF4) wissen nichts näheres aktuell.

Ok, danke erstmal für die Info. Vielleicht kann man sich hier im Forum weiter austauschen, wenn es neue Infos dazu gibt...

Gruß, BAF75

>> GP - GAMINGPOSSE CLAN.