finde bestimmte dinos nicht

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • DinoOverhaul,Baby Dinos,more Tamable Creatures,Aku Shima,Fence Mod, Many New items,Metal with Glass und Pet Cemetery

diese Mods habe ich installiert wie kann ich die Dinos den jetzt hinzufügen das ist nämlich echt Blöd wenn Dinos fehlen weil dann werden die nächsten die kommen ja auch fehlen <.<

• Falls dein Problem noch nicht gelöst ist. Im Regelfall ist deine Map ausreichend besiedelt. Neue Dinos spawnen erst wenn andere sterben. Aus welchem Grund auch immer. ;)

Um dem etwas nachzuhelfen kannst du in die Konsole, nachdem du dich als Admin autorisiert hast, den Befehl "cheat destroywilddinos" eingeben. Dieser Befehl bewirkt das ALLE wilden Dinos sterben und respawnen. Respawen werden dann natürlich ALLE verfügbaren Rassen. Wie sich das nun im Bezug auf deine Mod-Dinos verhält kann ich dir nicht sagen. Die Boa findest du im Regelfall nur in Höhlen.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

ArkBannerNEU0817.gif

:thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup: