Kein Plan was ich noch machen soll: Addons installieren

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey.
    Ich habe mir hier einen server gemietet und wollte Addons von Steam auf dem Server installieren. Man installiert die Addons normalerweise installiert man die Addons mit FilleZilla. Dies habe ich gemacht und habe mir viele tutorials auf YT angeschaut. Aber immer wenn ich meinem Server joine, sind da keine Addons drauf. Aber ich habe alles richtig gemacht. Die Dateien in GUI konvertiert, in den richtigen Server eingefügt und Server neugestartet. Aber es funktioniert nichts.


    Am besten wäre es, dass jemand anderes von seinem Computer aus die Addons auf den Server installiert.

  • die Workshop addons werden aus einer Kollektion geladen die du erstellen musst und davon die ID unter Basiseinstellungen eintragen musst das sieht dan so aus http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=579095686 davon nimmst du die letzten zahlen also 579095686 und das kommt da unter Worksop id bei basiseinstellungen. Außerdem benötigst du einen Steam API key.